Über uns
Hotel 1894 wurde im herrlichen Prachtbau auf einem kleinen Hügel errichtet, mit atemberaubendem Blick auf die Jungfrau, das Silberhorn und das Lauterbrunnental, sowie das Dörfchen Wengen. Das viktorianische Viersterne-Hotel ist seit 2004 im Inventar der schweizerischen Denkmalpflege aufgenommen. Es bietet stilgerecht renovierte Zimmer mit Balkon oder Terrasse, mit einmaligem Blick auf die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, Farbfernseher und Direktwahltelefon ausgestattet. Romantische Junior Suiten mit Jacuzzi sowie vier Master-Suiten, fertiggestellt Ende 2008, mit 60-80qm, verfügen über Ankleidezimmer, Badezimmer im englischen Stil und verbinden die Terrassen mit Blick auf die Jungfrau und das Lauterbrunnental.
Die Hotelanlage bietet eine Public Wireless Lan Anlage, eine Internetcorner, eine Pianobar, 2 Konferenzräume (30-120 Personen), einen Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, ein "Beauty Center" und eine Boutique. Für Feinschmecker gibt es das Restaurant Regina mit 15 Gault et Millau Punkten, das Chez Meyer's und die Jack's Brasserie mit erlesenen Schweizer Weinen. Das Restaurant Mary’s Cafe, etwas außerhalb von Wengen am Lauberhorn Weltcup-Ziel, bietet Schweizer Küche mit 36 Innen- und 120 Außenplätzen.
Kommen Sie zu uns!
Das Hotel Regina befindet sich im symbolträchtigen Dorf Wengen, in der Region Jungfrau, umgeben von den schönsten Panoramen der Schweiz, die auf der UNESCO-Weltkulturerbeliste stehen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n
Front Office Manager (m/w)
Der Schwerpunkt liegt auf der Gastfreundschaft gegenüber den Gästen und der Entwicklung des Personals. Die enge Koordination mit Wartung, Verkauf, Marketing, Technik und Gastronomie ist essenziell. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung hoher Qualitätsstandards gemäß Relais & Château sowie für die allgemeine und wirtschaftliche Funktionsfähigkeit der Rezeptionsabteilung. Zudem überwachen Sie die betrieblichen Standards sowie interne Regeln und Vorschriften des Hotels.
Vertrag
Unbefristet, 100%, Beginn: April 2024.
Missionen
* Einzigartige Erlebnisse schaffen und als Botschafter für das Hotel und das Reiseziel fungieren.
* Positives Image des Hotels durch vorbildliches Verhalten und Professionalität vermitteln.
* Informationen korrekt an alle Abteilungen weiterleiten.
* Personal an der Rezeption und in der Reservierung betreuen und schulen.
* Kundenbeschwerden verwalten und Verfahren einführen.
* Organisation der Ankunft von Gruppen.
* Preispolitik für Unterkünfte in Zusammenarbeit mit dem Hoteldirektor festlegen.
* Administrative Betreuung des Teams (Planung, Schulung usw.).
* Verwaltung der Kassen und Zahlungseingänge.
Voraussetzungen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position.
* Hotelfachliche Ausbildung erforderlich.
* Zweisprachig Deutsch/Englisch.
Hauptqualitäten
* Sinn für Service und Sauberkeit.
* Effizienz und Schnelligkeit.
* Vielseitigkeit.
* Diskretion und Ehrlichkeit.
Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben & Lebenslauf mit Foto) per E-Mail an career@sophoshotels.com.
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