Deine Aufgaben:
* Du betreust, schulst und motivierst deine Verkaufsstellen – und sorgst dafür, dass sie sich stetig weiterentwickeln.
* Du setzt bestehende Verkaufs- und Warenpräsentationskonzepte um und bringst dich aktiv in deren Weiterentwicklung ein.
* Auch im Backoffice ist dein Einsatz gefragt: Kassensystem betreuen, Verkaufszahlen ziehen, Springereinsätze koordinieren, Kundenfeedbacks bearbeiten, etc.
* Unter dem Motto «Teaching by doing» lebst du vor, was du einforderst. Z.B. bei der Einführung neuer Filialleiter*innen oder bei Neueröffnungen und Optimierungen.
Das bringst du mit:
* Mehrjährige Praxiserfahrung im Detailhandel oder in der Gastronomie? Perfekt!
* Führungserfahrung? Jawohl! Du bist empathisch, durchsetzungsstark und transparent.
* Gästewohl und Begeisterung für Kundenerlebnisse sind für dich selbstverständlich.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und versierte MS-Office-Kenntnisse.
* Bei besonderen Anlässen dürfen deine Verkaufsstellen auch am Wochenende auf dich zählen.
* Mobilität wird vorausgesetzt (Führerausweis Kat. B).
Das bieten wir dir:
* Umfassende Einführung in eine lebhafte und spannende Tätigkeit.
* Flexibilität – dank unserer Betriebsgrösse können wir die Stelle bieten, die zu deinem Leben passt.
* Ein Firmenfahrzeug, welches auch im privaten Rahmen genutzt werden darf.
* Viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung.
* Eine abwechslungsreiche Rolle in einem familiären und zukunftsorientierten Unternehmen.
* Und: Gratis Znüni, ein Fyrabigbrot und viele weitere «Zückerli».
Du hast Fragen zur offenen Stelle? Ich helfe dir gerne weiter!
Daniel Bollin Tel. direkt: 044 931 13 53 Email: hr@steiner-beck.ch
#J-18808-Ljbffr