Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Obersiggenthal
Aufgaben
- Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon und vor Ort
- Pflege und Aufbau von Kundenbeziehungen
- Akquise von Neukunden
- Erstellen von Konzepten und Angeboten
- Administrative Abwicklung der Auftrags- und Projektplanung
- Vornehmen von Kalkulationen
Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung als Konstrukteur oder vergleichbar
- Ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
- Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Abacus)
- Sie sind eine kundenorientierte und gewinnende Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
- Sie verfügen über verkäuferisches Flair und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.