Beschreibung
* Analysieren Geschäftsprozesse und Kundenbedürfnisse
* Entwickeln individuelle Softwarelösungen für KMU
* Implementieren Abacus Finanz-Applikationen (DeepBox, AbaScan, Data Analyzer)
* Betreuen und schulen Kunden
* Unterstützen bei der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells
Erfahrungen
* Treuhänder/in mit eidg. FA, Bachelor in Business Administration oder in Ausbildung
* Erfahrung im Treuhandwesen und/oder der Abacus ERP-Beratung
* Gute Kenntnisse in Abacus Finanz-Applikationen
* Interesse an weiteren Applikationen und Begeisterung für Softwarelösungen
* Kundenorientierung und Verständnis für KMU-Prozesse
* Rasche Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
Spezielles
* Arbeit in einem gut eingespielten und qualifizierten Team
* Entwicklungsmöglichkeiten als Abacus Silver Partner
* Optimale Einbringung und Weiterentwicklung deines Fachwissens
* Zugehörigkeit zu einem sympathischen Unternehmen mit viel Fachkompetenz, Herz und Humor
* Spannende Projekte und vielseitige Aufgaben
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Abacus Silver Partner mit Hauptsitz in Luzern, der sich um alle Anliegen der Abacus Treuhand- und Lizenzkunden kümmert. Das Unternehmen zeichnet sich durch Fachkompetenz, Herz und Humor aus und bietet ein sympathisches Arbeitsumfeld in einem gut eingespielten Team.
#J-18808-Ljbffr