Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behorden, Unternehmen und die Bevolkerung mit effizienten, sicheren und durchgangigen IT Losungen und Dienstleistungen. Koordination und Abwicklung der Offerten und VertrageUnterstutzung der Account und Service Manager in Presales BelangenErfassung von Vertragsdaten im ERP SystemVertragsmanagement von A bis Z (Pflege, Unterhalt und Ablage)Sicherstellung einer reibungslosen, korrekten Erfassung und Kontrolle von Kundenprojektrechnungen Kaufmannische Ausbildung im technischen Umfeld (IT von Vorteil)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette, SAP erwunschtBerufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst/Sales SupportHohe Dienstleistungsbereitschaft und ServiceorientierungExakte und zuverlassige ArbeitsweiseGutes Prozessverstandnis sowie schnelle AuffassungsgabeEinwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFranzosischkenntnisse erwunschtBereitschaft fur Arbeitseinsatze an unserem Standort in Zurich Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem eingespielten Team. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie einen Arbeitsplatz in der Nahe des Bahnhofs Bern. Wir bitten dich, dich ausschliesslich online zu bewerben vielen Dank!