Ihre Aufgaben sind Endgeräte (PCs, Thin-Clients, Drucker, Telefone) bestellen, installieren und betreuen IT-Support remote und vor Ort leisten (Ticketsystem & Hotline) Qualifizieren und Bearbeiten von eingehenden Supportanfragen über die Telefonhotline oder das Ticketsystem Benutzer- und Rechteverwaltung (Active Directory) pflegen Dokumentation von Prozessen und Lösungen für das IT-Team Durchführen von IT Arbeitsplatz-Umzügen in unseren verschiedenen Laboren IT-Assets inventarisieren und dokumentieren Sie bringen mit Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ) oder mind. 3 Jahre Erfahrung im IT-Support Freude am direkten User-Support und Teamarbeit Lösungsorientierte Denkweise, Belastbarkeit und Flexibilität Führerausweis Kat. B und Bereitschaft zu Einsätzen in der Ostschweiz Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und zweite Landessprache von Vorteil Wir bieten Ihnen Einen Einblick in die spannende Welt der medizinischen Labore Die Möglichkeit, die Zukunft eines neuen und wachsenden Unternehmens mitzugestalten Kollegiales, motiviertes Team und moderne Arbeitsumgebung 40 Stunden Woche und 5 Wochen Ferien Unterstützung bei der Weiterbildung und Förderung der internen Entwicklung j4id9825710a j4it0936a j4iy25a