Unsere Stelle bietet eine Herausforderung für motivierte Persönlichkeiten, die neue Projekte leiten möchten.
Aufgaben
* Sachbearbeitung im Verkauf: Offerten und Auftragsbestätigungen erstellen
* Mitarbeit bei der Planung von Projekten und Koordination der auszuführenden Arbeiten mit Monteuren und Subunternehmern
* 70% Zeit im Büro: Gespräche mit Monteuren über Aufträge führen
* Reste der Zeit: Kontakt mit Interessenten (Gemeinden, Kantone, Bund), Projekte und Offerten bearbeiten sowie Baustellenbegehungen durchführen
Entwicklungsperspektive
* Übernahme der Verantwortung für alle Bereiche der Projektausführung
* Rapportierung direkt an die Geschäftsleitung und direkte Kontaktaufnahme zu Auftraggebern und Subunternehmern
* Telefonische Auskunft zu technischen Details
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Baubereich (z.B. Schreiner, Zimmermann, Sanitär oder Maurer) mit kaufmännischer Weiterbildung
* Abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner oder HLKS-Planer, eventuell bereits mit Erfahrung im Projektmanagement
* Motivation zur persönlichen und beruflichen Entwicklung in Richtung Projektleitung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst ist ein Plus
* Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
* Führerausweis der Kategorie B ist erforderlich
* Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Selbstbewusstsein runden das Profil ab
* Maximal 30 Minuten Arbeitsweg nach Elgg
Wir garantieren Diskretion und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen für komplexe Projekte.
In unserer Organisation arbeiten mehr als 200 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in der Schweiz.