Ihre Aufgaben
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere pharmazeutischen Kunden und kümmerst dich professionell um ihre Anfragen, Bestellungen und Reklamationen.
* Du bearbeitest Kundenaufträge und sorgst für eine effiziente und reibungslose Durchführung der Bestellungen im System.
* Du bietest den Kunden fachkundige Beratung zu den pharmazeutischen Produkten und steigst bei Bedarf in den Verkaufsprozess ein.
* Du stehst in engem Kontakt mit internen Abteilungen und unterstützt bei der Bearbeitung von Anfragen sowie bei der Koordination von Lieferungen.
* Du dokumentierst die Kommunikation mit Kunden und bearbeitest die entsprechenden Aufträge und Reklamationen im System.
Ihr Profil
* Du hast umfassende Erfahrung im Verkauf, idealerweise in der Pharmaindustrie oder in einem verwandten Bereich.
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / -mann im Gesundheitswesen oder in einem anderen relevanten Bereich.
* Du hast bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung und kennst dich mit den entsprechenden Systemen und Prozessen aus.
* Du sprichst fliessend Englisch (mündlich und schriftlich) und Deutsch.
* Du bist ein Kommunikationstalent und hast ein grosses Interesse daran, die besten Lösungen für die Kunden zu finden.
* Du arbeitest präzise und behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick.
Neugierig geworden? Dann los!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bewirb dich direkt über unser Online-Portal und überzeuge uns mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr