„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen.
Aufgaben
Bedienen der Fahrer am Schalter
Telefonate mit Kunden und Fahrern
Bearbeiten und Beantworten der eingehenden Emails und Abholaufträge
Überwachung unserer Lieferqualität
Unterstützung der Disponenten im Tagesgeschäft
Avisierung von Sendungen via Email und Telefon
Buchungen in verschiedenen Kundenportalen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen.
Sie verfügen über praktische Erfahrung in der Transportadministration.
Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind überdurchschnittlich und Sie sind es sich gewohnt, diese geschickt einzusetzen.
Ihren Standpunkt können Sie durchsetzen.
Der Umgang mit den Office-Anwendungen fällt Ihnen leicht und Sie möchten neue IT-Tools kennenlernen.
Sie haben klare administrative Stärken.
Sie sind absolut zuverlässig, pünktlich und engagieren sich für Ihre beruflichen Anliegen.
Unser Angebot
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen sowie vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (DACHSER Academy)
Eigenes Gesundheitsmanagement
Vergünstigungen auf Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
Monika Sager
HR Manager CH
Regensdorf, Logistikzentrum Regensdorf, DACHSER Spedition AG
Bei DACHSER sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie.
Weitere Stellen (Auszug)
Assistenz der Betriebsleitung / Office Manager/in (m/w/d) – Regensdorf, Zurich, Switzerland
Mitarbeiter Administration (w/m/d) 80-100% – Schlieren, Zurich, Switzerland
Sachbearbeiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung – Giebenstorf, Aargau, Switzerland
Office Manager mit Zahlenflair 80% - 100% – Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland
Sachbearbeitung Disposition 100% – Schlieren, Zurich, Switzerland
Mitarbeiter Debitoren & Administration 100% – Schlieren, Zurich, Switzerland; Steinhausen, Zug, Switzerland
Front Office Mitarbeiter Langstrasse (w/m/d) – Zürich
Executive Assistant - Core Business Services - 100% Zürich
Sekretariatsmitarbeiterin 60-100% (m/w/d) – Pfäffikon, Zurich; Risch-Rotkreuz, Zug
Hinweis: Diese Auflistung enthält Beispiele und ist kein vollständiges Stellenverzeichnis. Alle Positionen richten sich an alle Geschlechter (m/w/d).
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