Du bist motiviert und interessiert für eine neue Herausforderung?
Du willst Dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen?
Wir bieten Dir die Gelegenheit dazu!
Dein Aufgabengebiet:
* Buchführung (Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung)
* Erstellen MWST-Abrechnung
* Steuern natürliche und juristische Personen
* Mitarbeit bei Abschlussarbeiten
* Lohnverarbeitungen und Deklarationen Sozialversicherungen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Bereich Treuhand, Rechnungswesen oder Steuern
* Gewissenhafte und präzise Arbeitsweise
* Die Dir anvertrauten Arbeiten erledigst Du selbständig und verantwortungsvoll
* Muttersprache Deutsch
* Gute MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil auch ABACUS + Dr. Tax
Unser Angebot:
* Ausbaufähiger Job mit vielseitigem Kundenkontakt und abwechslungsreichen Aufgaben
* Unterstützung in Weiterbildungen (z.B. Sachbearbeiter/In Rechnungswesen oder Treuhänder/In mit eidg. FA)
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Ein junges und motiviertes Team mit moderne Infrastruktur
* Im Zentrum von Olten und Nähe Bahnhof
* Weitere Informationen über uns auf
Fühlst Du Dich angesprochen? Unser Michel von Büren freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
TRESO Treuhand AG - DornacherstrasseOlten
T
Ausschreibung
jid9e6af2cja jit1251ja jiy25ja