Dein Arbeitsalltag :
* Proaktive Ansprache und Beratung unserer Kundinnen und Kunden in den Bereichen Anlegen, Vorsorge, Zahlen & Sparen.
* Umfassende und individuelle Beratungsgespräche, unterstützt von modernsten Hilfsmitteln.
* Bedarfserkennung und Potenzialanalyse.
* Aktive Bearbeitung des Team-Portfolios und diverser Kampagnen.
* Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und Freude daran, Menschen zu beraten und ihnen weiterzuhelfen.
* Flexibilität, Eigeninitiative und proaktives Denken.
* Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen.
* Affinität und Begeisterung für Digitalisierung in der Kundenberatung.
Für inhaltliche Fragen zur Stelle :
Leiterin Kundenberatung Basis
Für Fragen zum Bewerbungsprozess :
Sonja Breitenmoser
Personalverantwortliche
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung!
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir fördern unternehmerisches Engagement und Fairness. Bei uns verbinden sich persönliche Lebensplanung mit beruflicher Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Arbeitsbedingungen, vielfältigen Aufgaben und großem Gestaltungsspielraum.
#J-18808-Ljbffr