* Eröffnen, Bearbeiten und Weiterleiten von Tickets an entsprechende Fachgruppen im 1st Level Support
* Klassifizieren und Erfassen von relevanten Informationen im IT-Support
* Bearbeiten und Erfassen von möglichen Bestellungen im internen Webshop
* Erstellen und Pflegen der Knowledge-Base-Plattform sowie Artikel
* Unterstützen des IT-Teams im Onsite Support in Opfikon (10-20%)
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Möglichkeit an spannenden IT-Projekten mitzuarbeiten und sich kontinuierlich in aktuellen IT-Themen weiterzuentwickeln
* Moderne Arbeitsmodelle inkl. Möglichkeit zu Homeoffice
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker / Systemtechniker EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung
* Erste Erfahrungen im IT-Support und / oder Service Desk
* Kenntnisse mit IT-Management Tools wie Incident, Service Requests und ServiceNow von Vorteil
* Teamorientierte, selbständige sowie eine strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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