**Ihre Aufgaben und Verantwortung**
Als Sachbearbeiter Export/Import bei unserem Kunden werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf die Entwicklung und den Betrieb von Dosiersystemen und Prozessequipment spezialisiert hat.
Wir suchen nach jemandem, der Erfahrung im Export hat, idealerweise in der Industrie, und gute Zollkenntnisse besitzt. Sichere Kenntnisse von MS Office und ERP-Systemen sind ein Plus.
**Erforderliche Qualifikationen**
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Aussenhandel
* Erfahrung im Export, vorzugsweise in der Industrie
* Gute Zollkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
**Vorteile**
* Vielseitiges Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Motiviertes Team
* Modernes Firmengebäude mit guter Autobahnanbindung
**Über unser Kunden**
Unser Kunde ist ein Spezialist für Dosiersysteme und Prozessequipment in der Verfahrenstechnik mit internationalen Kunden aus den Bereichen Pharma, Lebensmittel, Chemie und Kunststoff.