Die Häny AG ist ein etabliertes Schweizer Industrieunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Pumpen- und Systemlösungen. Wir vereinen Tradition mit Innovationskraft und stellen heute die Weichen für eine nachhaltige, digitalisierte Zukunft – national und international.
Für unseren Kundendienst suchen wir einen organisationsstarken und belastbaren Disponenten 80-100% (m/w/d).
Ihre Aufgaben
1. Regionale Verantwortung für die optimale Einsatzplanung unserer Kundendiensttechniker
2. Planung und Überwachung von Wartungs-, Störungs- und Montageaufträgen
3. Telefonische Entgegennahme und Erfassung von Störungsmeldungen
4. Bearbeitung und Überprüfung der Arbeitsrapporte
Ihr Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
2. Erfahrung in der Disposition einer Kundendienstorganisation
3. Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
4. Erfahrung mit SAP R3 oder mLogistics Field Service Management
5. Kommunikative sowie kundenorientierte Persönlichkeit
6. Technisches Verständnis, Flexibilität und Koordinationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
1. Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
2. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt
3. Moderne Infrastruktur mit Planungstool
4. Gründliche Einführung und Schulung auf unseren Produkten
5. Attraktive Anstellungsbedingungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Häny AG
* Melanie Isler
* Buechstrasse 20
* 8645 Jona
* www.haeny.com
* jobshaeny.com
* +41 44 925 43 30
#J-18808-Ljbffr