Sondermaschinenbau / Life-Science-IndustrieDeine KompetenzenDu begleitest Menschen durchs ganze Berufsleben, beginnend beim Ausbildungswesen bis zum letzten ArbeitstagDu koordinierst die Lohnadministration mit externer Buchhaltung, hältst Zahlen sauber und bereitest Lohnrunden präzise vorDu findest die passenden Talente, führst Interviews mit Spürsinn und triffst durchdachte EntscheidungenDu behältst den Überblick bei Krankheit oder Unfall und sorgst dafür, dass trotzdem alles läuft – korrekt, diskret und effizientDu berätst Vorgesetzte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen und sozialtechnischen FragenDeine KompetenzenDu hast eine Ausbildung als Personalfachfrau oder Personalfachmann abgeschlossenDu bringst mehrere Jahre Erfahrung im HR-Alltag mit – idealerweise im KMU-UmfeldDu prüfst Abläufe, optimierst Prozesse und behältst alles rund ums HR sicher im GriffDu bist sattelfest im Arbeitsrecht und kennst dich mit Sozialversicherungen ausDu begleitest Lernende und Berufsbildner mit Engagement und WeitblickDu bist digital fit – Excel, Word und neue Tools nutzt du mit LeichtigkeitDeine PerspektiveDu gestaltest ein Arbeitsumfeld mit, in dem Vertrauen, Nähe und Verlässlichkeit zählenDu profitierst von flexiblen Arbeitszeiten (Jahresarbeitsmodell) und grosszügigen FerienregelungenDu fühlst dich wohl in einer inhabergeführten UnternehmungDeine nächste TatWir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Sende Deine Bewerbung mit Lebenslauf, aktuellem Foto, Diplomen und Zeugnissen per Mail als PDF an Michael Steiner mit dem Vermerk «MiS 25-2143».Herr Michael SteinerGeschäftsführer+41 62 752 07 52michael.steiner@arrivar.charrivar ag - Personal & BeratungFuchsgässli 125018 Erlinsbachhttp://arrivar.ch j4id9896705a j4it1042a j4iy25a