Echtzeitdaten. Relevante Insights. Ihr nächster Karriereschritt.
Mit unserem Prozessdaten-Informationssystem (PRODIS) verwandeln wir grosse Datenmengen aus der Anlage in Echtzeit in systemrelevante Informationen. Von der Prozessvisualisierung bis zur Datenanalyse liefern unsere Systeme die Basis für fundierte Entscheidungen im Betrieb. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams.
Was Sie erwartet
Planen und Umsetzen von Konfigurationsanpassungen im Bereich der Datenerfassung
Wartung, Unterhalt und Störungsbehebung des PRODIS-Prozessrechnersystems sowie der zugehörigen Infrastruktur und Hardware
Betreuung der Anwender im Bereich der PRODIS-Anwendungen
Ausarbeiten und Umsetzen von Konzepten zum Beispiel bei der Systemarchitektur, IT-Sicherheit, Patch-Management, Datensicherung etc.
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der PRODIS-Applikationen und Dienste
Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der technischen Dokumentationen
Mitarbeit und Teilprojektleitung bei Anlageänderungen, welche PRODIS betreffen
Was Sie auszeichnet
Ingenieur FH bzw. Bachelor im Studiengebiet Elektrotechnik und Informationstechnologie oder Techniker HF Systemtechnik, Informatik oder Mechatronik
Freude an der Zusammenarbeit im Team und am Erarbeiten innovativer Lösungen
Mehrere Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion in einem technischen Umfeld
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Wir bieten
Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, technisch versierten und verantwortungsbewussten Unternehmen
Zielgerichtete Förderung von Fachwissen und Kompetenzen
Überdurchschnittlicher Lohn und attraktive Lohnnebenleistungen
Ausgezeichnete Pensionskasse mit interessanten Vorsorgelösungen
Hervorragende Verpflegung im firmeneigenen Personalrestaurant
Firmeneigene Sport- und Freizeitvereine
Sind Sie bereit, aus Daten Wirkung zu machen? Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie die Chance, Verantwortung zu übernehmen und echten Mehrwert aus Daten zu schaffen. Für Fragen steht Ihnen Markus Pazicky, Leiter Prozessinformatik, gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr