Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleiter:in projektkoordination

Zürich
NOVAC-SOLUTIONS GmbH
Director of Projects
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

NOVAC-SOLUTIONS ist einer der führenden Schweizer Spezialisten für Zwischennutzungen in ganzen Liegenschaften und Arealen.

Wir entwickeln, realisieren und betreiben temporäre Wohnhäuser, möblierte Apartments, ganze Hotels, Studentenhäuser, Büros und ganze Überbauungen – oft innert wenigen Wochen.

Unser Purpose: Wir beleben Leerstand und nutzen die Ressource Raum wirtschaftlich sinnvoll.

Wir schaffen funktionierende Räume, wo eigentlich niemand mehr etwas sieht.

Unsere Abteilung "Facility Management & Logistics" ist dabei ein zentraler Baustein und verantwortlich für unsere gesamte Projektkoordination sowie das Qualitätsmanagement, wobei wir der Philosophie intern "Brainpower" zu beschäftigen und alle "Hände & Füsse" auf Dienstleister auszulagern:

Ohne starke Prozesse, Dienstleister, Logistik, SLAs und Qualität gibt es keinen funktionierenden Betrieb. Das FM Team ist unser Rückgrat.

Für diese anspruchsvolle Schlüsselrolle suchen wir eine Führungspersönlichkeit mit Klarheit, Struktur und Durchsetzungsstärke.


Aufgaben

* Leitung des Bereichs FM & Logistics (4 FTE aber v.a. vieler Dienstleister und Lieferanten) wachsend
* Aufbau skalierbarer Strukturen & KPIs
* Dienstleister- & Lieferantenmanagement
* SLA-Definition, Verhandlung & Kontrolle
* Logistiksteuerung & Reporting
* Sicherstellung operativer Exzellenz
* Projekt-Onboardings & Offboardings
* QM in Zusammenarbeit mit Head of Quality
* Eskalations- & Verhandlungsführung
* Mitarbeit in der Geschäftsleitung, direktes Reporting an CEO


Qualifikation

* Erfahrung in FM, Bauprojektleitung, Logistik oder Hospitality-Operations passen gut aber kein Muss
* Führungserfahrung zwingend
* Starke Verhandlungsfähigkeiten, Durchsetzungsstärke
* Nachweisliches Prozess- & Strukturdenken (Du gehst systematisch vor)
* KPI-, Zahlen- und Leistungsorientierung
* Klar, direkt, professionell
* Deutsch zwingend, Englisch erwünscht
* 10–20% Reisebereitschaft


Benefits


Bei uns siehst du die Früchte deiner Arbeit, hast maximale Handlungsfreiheit sofern du nachweislich in deinem Job rockst und arbeitest in einem Unternehmen mit Wachstumsambitionen, dass aber alles aus eigener Kraft heraus geschafft hat. Wir sind modern und pragmatisch, schnell und unkompliziert, haben einen Start-Up Vibe mit KMU Erfolg.

Wir suchen eine Führungskraft, die Strukturen schafft, Leistung fördert und operativen Anspruch lebt. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, klar kommunizierst und FM & Logistics auf professionellem Level führen willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung via Video - (raus aus der Komfortzone)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektleiter:in immobilienentwicklung 80-100%
Wohlen
Kohlberg Human Resource Service
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter m/w/d
Pfäffikon (Pfäffikon)
Trabeco AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Senior projektleiter energieplanung und klimaschutz 60 - 100% (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Zürich > Teamleiter:in Projektkoordination

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern