Aufgabenbereich:
* Strategische Beschaffung ausführen, umsetzen Vorgaben der Geschäftsleitung
* Projektbeschaffung in Zusammenarbeit mit Verkauf und Technik
* Rahmenbestellungen verhandeln und erstellen
* Optimierung der Beschaffung
* Preisverhandlungen mit Lieferanten
* Verhandlung und Kontrolle der Lieferbedingungen
* Pflege des Lieferantenstammes
* Zulassen neuer Lieferanten, inklusive Unterstützung des QM
* Lieferantenbewertung und Reklamationswesen
* Inventar: Fehlteile / Korrekturen nachgehen
* Diverse einkaufsnahe Nebenaufgaben
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Kommerziellen in Richtung Einkauf
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf in einem produzierenden Betrieb, von Vorteil in der Blechverarbeitung
* sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und Sie sind ein(e) versierte(r) ERP Anwender/in
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Flexibilität. Belastbarkeit, vernetztes Denken und sie arbeiten gerne im Team
* Ruhige und strukturierte Vorgehensweise im dynamischen Umfeld
* Eine äusserst zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Kompetenzbereich
* Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem gut strukturierten und motivierten Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Wenn Sie motiviert sind und gerne in einem innovativen Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier per E-Mail an Karin Müller: karin.mueller@schwarzag.ch.
Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
SCHWARZ AG FEINBLECHTECHNIK
Döttingerstrasse 11
5303 Würenlingen
jid9721504a jit0729a jiy25a