Ihre Aufgaben Erstellung der Einsatzplanungen für unsere Sicherheits- und Eventmitarbeitenden Disponierung sämtlicher zugeteilten Einsätze sowie Bereitstellung aller nötigen Einsatzinformationen für die Mitarbeitenden im Aussendienst Telefonischer Kontakt zu Mitarbeitenden, Lieferanten und Kunden Nachbereitung von Einsätzen Betreuung von Kunden bei Einsatzanfragen Erstellung von Offerten sowie Beratung und Betreuung von zugeteilten Kunden Übernahme von Pikettdiensten (7/24) zur Sicherstellung der Erreichbarkeit Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen und Qualitätsstandards Ihr Profil zeigt Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt Eigenständige, effiziente, exakte und strukturierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationstalent mit grossem Zahlenflair Kommunikativer Dienstleister und sympathischer Teamplayer Hohe Belastbarkeit, Eigenverantwortung und Eigeninitiative Rasche Auffassungsgabe sowie Flexibilität im Umgang mit Veränderungen Prozessorientiertes Denken sowie Fähigkeit zur Prozessoptimierung Versierter Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem dynamischen und kollegialen Team Moderne Arbeitsbedingungen mit Möglichkeit zu Hybridarbeit Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Vergütung und flexibles Ferienmodell Parkplätze vorhanden Monatliche Beteiligung an einem Fitnessabonnement Ihr Arbeitsort ist unser Headoffice in Brüttisellen, mit gelegentlichen Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz. Bewerbung / Auskunft Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „EM“ an Für Auskünfte steht Ihnen unser HR-Team gerne zur Verfügung. jid5a85e05a jit0938a jiy25a