Mitarbeiter/-in Räderlogistik & Services 80-100% Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
mobilog AG mit Hauptsitz in Buchs, ZH ist führender Schweizer Anbieter für Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt mit 18 Standorten über ein breites Netzwerk in allen Regionen. Dies umfasst Leistungen in den Geschäftsbereichen Fahrzeuglogistik, Teilelogistik, Transport und Räderhotel.
Du liebst es, wenn alles rund läuft – im wahrsten Sinne des Wortes? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem Räderhotel sorgst du dafür, dass die Kundenräder nicht nur sicher lagern, sondern auch top gepflegt und bereit für den nächsten Einsatz sind.
Wie wir dich begeistern:
Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
Sichere Zukunft: Profitiere von attraktiven Pensionskassenleistungen
Exklusive Deals: Plattform mit wechselnden Vergünstigungen – entdecke immer wieder neue Angebote und spare dabei
Was du bei uns bewegen kannst:
Räderlogistik: Du lagerst und verwaltest Kundenräder effizient und dokumentierst deren Zustand und Daten zuverlässig
Servicequalität: Du führst Räderservices wie Reinigung und Auswuchtung durch und hältst dabei hohe Qualitätsstandards ein
Lagerorganisation: Du planst Lagerplätze, kontrollierst Bestände und bereitest das Lager saisonal optimal vor
Team & Support: Du unterstützt deine Kolleg/-innen im Tagesgeschäft und koordinierst temporäre Mitarbeitende in der Hochsaison
Sicherheit & Prozesse: Du wartest Maschinen, achtest auf Ordnung und Sauberkeit und verbesserst Abläufe zur Steigerung von Effizienz und Sicherheit
Das bringst du mit:
Ausbildung & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Logistik oder Aftersales und bringst idealerweise Erfahrung aus der Automobilbranche mit
Technisches Verständnis: Du kennst dich mit Rädertechnik, Werkstattprozessen und Aftersales-Abläufen bestens aus
IT & Kommunikation: Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS Office 365
Flexibilität & Belastbarkeit: Du bist körperlich fit, flexibel bei Arbeitszeiten und bereit für Einsätze an verschiedenen Standorten
Logistikkompetenz: Du bringst praktische Erfahrung in Lagerverwaltung und Räderlogistik mit und verstehst die Anforderungen im Kundenservice
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr