Beschreibung Wir suchen eine Person mit sehr angenehmer und professioneller Telefon-Stimme, die unsere bestehenden und neuen Kunden anruft.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Bestehenden Kunden anrufen und sie über unsere Schulungsangebote informieren.
Potenziellen Kunden anrufen und ihnen eine Präsentation durch einen unserer Software-Experten anbieten und Termine vereinbaren.
Zusätzliche Aufgaben Falls Sie viel Erfahrung im Schulungsumfeld haben, sei es als Kursleiter(in) oder als Organisator(in) von Schulungen, können Sie zusätzliche Aufgaben in diesem Bereich übernehmen. Die konkreten Möglichkeiten erläutern wir im Kennenlerngespräch.
Qualifikationen / Anforderungen Sie haben eine sehr angenehme Stimme am Telefon.
Sind haben eine hohe Informatik-Fitness und lernen schnell neue Software dazu.
Sie sprechen Schweizerdeutsch.
Sie haben Wohnsitz in der Schweiz.
Von Vorteil: Erfahrung mit Software-Schulungen.
Leistungen der Anstellung Flexibler Arbeitsort: Großteil der Arbeit kann zuhause oder an jedem Ort mit wenig Hintergrundgeräuschen erbracht werden.
Flexible Arbeitszeiten: Die Telefonate können zu beliebigen Zeiten geführt werden; Arbeit muss zu den üblichen Bürozeiten erfolgen.
Arbeitsumfang: Wir planen aktuell ein Pensum von 20% (ca. 8 Stunden/Woche); das Pensum kann nach Absprache angepasst werden.
Bezahlung: Attraktiver Stundenlohn.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie können zwei oder drei potenzielle Kolleginnen oder Kollegen telefonisch, via Skype, WhatsApp oder ähnliches kennenlernen. Wir legen großen Wert darauf, dass die Chemie stimmt.
Kontakt: humancapital@ategra.ch oder über das Kontaktformular dieser Webseite. Stellencode CH717.
Weitere Hinweise Bei Fragen erreichen Sie uns unter info@ategra.ch oder +41 44 392 21 20. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr