Deine Tätigkeiten
* Gewährleistung eines erstklassigen und reibungslosen Serviceablaufsgemäss LQA-Standards
* kompetente und professionelle Gästeberatung sowie Betreuung auf höchstem Niveau
* Verantwortung für die Leitung und effiziente Organisation einer eigenen Servicestation
* Anleitung und Unterstützung der unterstellten Mitarbeitenden sowie Training und Einarbeitung neuer Teammitglieder
* Unterstützung bei der täglichen Abrechnung
Dein Profil
* idealerweise bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie
* fundierte Kenntnisse der LQA-Standards
* ausgeprägte Kommunikations- und Führungskompetenzen
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Unsere Benefits
* Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert
* Diverse Vergünstigungen in der Region Andermatt
* Attraktive Übernachtungskonditionen in Swiss Deluxe Hotels & Orascom Hotels
* 50% Rabatt in unseren F&B Outlets sowie Family & Friends-Raten
* Interne Deutschkurse
* Bis zu 50% finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen
* Gestellte und kostenfrei gereinigte Arbeitskleidung
* Regelmässige Team Events & Ausflüge
* faire Bezahlung & gutes Trinkgeld
#J-18808-Ljbffr