Dein Hauptaufgaben:
* Bedienung der Telefonzentrale
* Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung
* Telefonische Auskünfte und Auftragsannahme in Deutsch und teilweise Englisch oder Französisch
* Organisation und Kontrolle der Speditionsaufträge
* Koordination von Import-/Exportsendungen
* Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Stammdatenpflege
* Bearbeitung der Post- und E-Mail-Korrespondenz
* Allgemeine Administrationsaufgaben und Backoffice
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)
* Berufserfahrung in einer administrativen Rolle von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Was wir bieten:
* Frei am Geburtstag - wir feiern Dich!
* Täglich frisch zubereitete Menüs von unserem eigenen Koch – serviert im hauseigenen 350qm grossen Eventraum „The Room“
* An den Beschäftigungsgrad angepasster BVG-Koordinationsabzug - für faire Vorsorgeleistungen
* UVG-Zusatzversicherung - für erweiterten Schutz im Unfallfall
* Eigener Parkplatz – für stressfreies Ankommen
* Topmodernes Büro mit Wohlfühlambiente und neuester Ausstattung
* Ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie herzlich aufnimmt
* Zentrale Lage mit direktem Autobahnanschluss
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an
s.mladenovska@zibris.ch
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