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Assistentin geschäftsführer und personalabteilung (100 %)

Markant Syntrade Schweiz AG
Geschäftsleiter
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Unser Aufgabenprofil
Unterstützung des Geschäftsführers und Personalabteilung

Administrative Tätigkeiten

Sekretariat / Empfang

Leitung und Organisation des Sekretariats

Erledigung allg. Sekretariatsarbeiten / Ausstände

Organisation & Verwaltung Ablage / Archiv

Empfang / Betreuung Besucher

Organisation operatives Geschäft

Aufbereitung von Dokumentationen, Gesprächs- und Präsentationsunterlagen

Terminüberwachung, -koordination, -verwaltung

Protokollführung bei Management-Team Sitzungen, HR-Meetings, Workshops

Personalabteilung

operative Organisation Personal-Events

Praxisausbildnerin Lehrlinge / Praktikanten

Verwaltungsrat und Aktionäre

Gewährleistung eines rechtzeitigen & organisierten Informationsflusses an den Verwaltungsrat und die Aktionäre

Generalversammlungen

Vorbereitung der Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen

Protokollführung bei Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlung

Ausführung der Beschlüsse des Verwaltungsrates und der Generalversammlung

Betreuung und Verwaltung Aktionariat

Betreuung und Verwaltung Aktionariat

Korrespondenz mit Aktionären & Verwaltungsrat

Erstellen des Geschäftsberichtes

Projekte / Events

Projekte : Betreuung / Mitarbeit im Auftrag des Geschäftsführers

Organisation / Betreuung von Events

Ihr Bewerberprofil

Kaufmännische Grundausbildung (z.B M- oder E-Profil, Kaufmann / -frau EFZ, Detailhandelsfachmann / -frau EFZ) oder gleichwertige Ausbildung

Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung

Berufserfahrung im Schweizerischen Detailhandel von Vorteil

mind. 5 Jahre Erfahrung als Direktionsassistentin

Sehr gute Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse

Excellente MS-Office-Kenntnisse

Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit

Organisationstalent

Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise

Der erste Schritt
Verwandeln Sie Ihre Neugier in Aufbruch und Interesse in echte Initiative. Machen Sie Ihren ersten Schritt in Richtung eines Arbeitgebers, bei dem Sie auf nachhaltiges Handeln und ein kollegiales Umfeld zählen können.

Was uns auszeichnet

42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten

5 Wochen Ferien und zusätzliche ausserkantonale Feiertage

Moderne Arbeitsplatzumgebung

Excellente Sozialleistungen

Home Office

Du-Kultur

Weiterbildungsmöglichkeiten

Kostenloser Parkplatz

Sehr gute Verkehrsanbindung

Cafeteria

Motiviertes Team

#J-18808-Ljbffr

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