Unser Aufgabenprofil
Unterstützung des Geschäftsführers und Personalabteilung
Administrative Tätigkeiten
Sekretariat / Empfang
Leitung und Organisation des Sekretariats
Erledigung allg. Sekretariatsarbeiten / Ausstände
Organisation & Verwaltung Ablage / Archiv
Empfang / Betreuung Besucher
Organisation operatives Geschäft
Aufbereitung von Dokumentationen, Gesprächs- und Präsentationsunterlagen
Terminüberwachung, -koordination, -verwaltung
Protokollführung bei Management-Team Sitzungen, HR-Meetings, Workshops
Personalabteilung
operative Organisation Personal-Events
Praxisausbildnerin Lehrlinge / Praktikanten
Verwaltungsrat und Aktionäre
Gewährleistung eines rechtzeitigen & organisierten Informationsflusses an den Verwaltungsrat und die Aktionäre
Generalversammlungen
Vorbereitung der Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen
Protokollführung bei Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlung
Ausführung der Beschlüsse des Verwaltungsrates und der Generalversammlung
Betreuung und Verwaltung Aktionariat
Betreuung und Verwaltung Aktionariat
Korrespondenz mit Aktionären & Verwaltungsrat
Erstellen des Geschäftsberichtes
Projekte / Events
Projekte : Betreuung / Mitarbeit im Auftrag des Geschäftsführers
Organisation / Betreuung von Events
Ihr Bewerberprofil
Kaufmännische Grundausbildung (z.B M- oder E-Profil, Kaufmann / -frau EFZ, Detailhandelsfachmann / -frau EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Schweizerischen Detailhandel von Vorteil
mind. 5 Jahre Erfahrung als Direktionsassistentin
Sehr gute Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse
Excellente MS-Office-Kenntnisse
Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit
Organisationstalent
Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Der erste Schritt
Verwandeln Sie Ihre Neugier in Aufbruch und Interesse in echte Initiative. Machen Sie Ihren ersten Schritt in Richtung eines Arbeitgebers, bei dem Sie auf nachhaltiges Handeln und ein kollegiales Umfeld zählen können.
Was uns auszeichnet
42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
5 Wochen Ferien und zusätzliche ausserkantonale Feiertage
Moderne Arbeitsplatzumgebung
Excellente Sozialleistungen
Home Office
Du-Kultur
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenloser Parkplatz
Sehr gute Verkehrsanbindung
Cafeteria
Motiviertes Team
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