Fachanforderungen
* Die korrekte Führung der Finanzbuchhaltung nach schweizerischen Standards ist die erste Verantwortung des Fachmanns.
* Bereits seit vielen Jahren verfügt der Kandidat über umfassende Kenntnisse in Lohn- und Gehaltspflichten sowie im Bereich der Personalabrechnung.
Schwerpunkt liegt auf der selbstständigen Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen für alle Mitarbeiter, einschließlich aller damit verbundenen Formalitäten wie Steuererklärungen und Sozialversicherungsbeiträgen.
Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen steht bei der Besetzung dieser Stelle an erster Stelle.
* Mehr als 4 Jahre Berufserfahrung in Payroll und Lohnbuchhaltung sind ebenfalls erforderlich.
* Erfahrung mit ERP-Systemen, insbesondere SAP, wird geschätzt.
* Durchgängige Analyse- und Konzeptionsfähigkeiten sind unabdingbar, um den Geschäftsprozessen zu optimieren.
* Hohe Eigeninitiative, konzeptionelles Denken und sehr gute Kommunikationsfähigkeit zählen zu den wesentlichen Anforderungen an den künftigen Kollegen.
Zugang zur Unternehmensakte
* Viele verschiedene Einrichtungen können von jedem Teilnehmer dieses Jobs aus genutzt werden.
* Mit unseren stets fortschrittlichen Bürosoftwarelösungen können unsere Kunden schnell arbeiten.
Bonusprogramm
* Jeder unserer Jobangebote beinhaltet einen attraktiven Bonusplan.
* Wir bieten ihnen einen wertvollen Arbeitsplatz mit einem attraktiven Arbeitsvertrag und einem fairen Lohn für eine erfolgreiche Laufbahn.