Ihre neue Rolle
Als fachlich versierte Persönlichkeit suchen wir eine Treuhänderin mit Mandatsleitung, die sich auf Buchhaltungen, Steuern, Revision und Unternehmensberatung spezialisiert hat. Unsere Auftraggeberin legt besonderen Wert auf langfristige und persönliche Kundenbeziehungen. Sie ist erfolgreich und etabliert in ihrem Bereich.
Zuständigkeiten
Führen von Mandatsbuchhaltungen, selbstständige Erstellung von Abschlüssen und MWST-Abrechnungen, Verarbeitung von Löhnen und Abrechnung von Sozialversicherungen, Bearbeitung der Steuern von natürlichen und juristischen Personen
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, fachspezifische Weiterbildung (eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen), exakte, gewissenhafte Arbeitsweise, geistige Flexibilität, gewandte Kommunikation auf Deutsch, hohe EDV-Affinität
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Beginn
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur