Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine Personalfachperson für den Bereich Hotels & Gastronomie. In dieser Position verantwortest du die gesamten Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Deine Hauptaufgaben umfassen:
* Führung der Lohnbuchhaltung
* Betreuung des Sozialversicherungsbereichs
* Erste Anlaufstelle für alle Personalfragen
* Kompetente Beratung von Linienverantwortlichen und Mitarbeitenden
* Administrative Tätigkeiten im Personalbereich
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* HR-Erfahrung, idealerweise in der Hotel- & Gastronomiebranche
* Weiterbildung im Personalbereich (z.B. HR-Fachausweis)
* Sicherer Umgang mit Abacus (AbaPlan, Lohnmodul)
* Fundierte Kenntnisse in Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
* Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten
* Prozessorientiertes Denken und Optimierungsfähigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
* Vielseitiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Tourismusunternehmen
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit herzlichem Arbeitsklima
* Hohe Selbstständigkeit und Gestaltungsspielraum
* Attraktives Gesamtpaket mit Mitarbeitervergünstigungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Tourismusbereich mit einem besonderen Fokus auf Hotels & Gastronomie. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Kultur aus, in der Werte wie Herzlichkeit, Respekt, Ehrlichkeit und Zusammenarbeit nicht nur auf dem Papier stehen, sondern täglich gelebt werden. In diesem dynamischen Umfeld erwartet dich ein kollegiales Team und die Möglichkeit, deine HR-Expertise einzubringen und weiterzuentwickeln.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
VA-X5E-2Q5