Zur Verstärkung unseres Teams im Verkaufsinnendienst suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt hat und den Vertrieb mit Kommunikationstalent und Zuverlässigkeit unterstützt. In dieser Position übernehmen Sie eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden und der internen Auftragsabwicklung.Ihre Hauptaufgaben:Bearbeitung von Bestellungen via Onlineshop, Mail, TelefonErstellen von Offerten, Lieferungen und RechnungenAbklärungen und Bearbeitung von KundenanliegenUnterstützung bei der Planung und Durchführung von ProjektenKundenbezogene StammdatenpflegeErstellen und Koordinieren von Produktionsaufträgen für die FertigungIhr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTeamorientierte, durchsetzungsstarke und belastbare PersönlichkeitAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude an der KundenberatungBerufserfahrung in einem industriellen UmfeldSehr gute Deutsch- und MS Office Kenntnisse sowie von Vorteil SAP-KenntnisseWir bieten: Familiäre, offene Unternehmenskultur in einem unabhängigen Schweizer FamilienunternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen, innovativen BrancheUmfassende und sorgfältige Einarbeitung (inkl. Produkteschulungen)Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 5 Wochen Ferien)4min. Gehweg zum Bahnhof, Parkplätze sind gratisZusammenarbeit in einem dynamischen Team mit regelmässigen Teamevents und DU-KulturWenn Sie motiviert sind etwas zu bewegen, Ihnen Teamgeist und Freude bei der Arbeit wichtig sind und Sie das Thema Gebäude- und Hausautomation interessiert, dann sind Sie genau richtig bei uns.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Zida Tech AG, Rahel Grimm, Fabrikstr. 9, Hägendorf (jeweils MO und MI erreichbar)Tel, E-Mail:, jid0ba663eje jit0938je jiy25je