Arbeitsort: Zentralschweiz
Pensum: 100%
Ihre Aufgaben
* Organisieren und bearbeiten der termin- und kostengerechten Auftragserledigung
* Steuerung der persönlichen Auslastung / Anzahl Durchläufe mit technischen Rückrufaktionen
* Sicherstellung einer effizienten Instandhaltung und Instandsetzung von Kundenfahrzeugen
* Durchführen von Serviceberatungen am Fahrzeug
* Entgegennahme von Kundenwünschen sowie Ermittlung des Arbeitsumfangs
* Beratung und Betreuung von Kunden hinsichtlich Art, Umfang und Kosten von Aufträgen
* Koordination zwischen Kunde, Kundendienst und Werkstatt
* Erstellung von Werkstattaufträgen, Kostenvoraschlägen sowie Fakturierung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufslehre als Automobil-Fachmann oder -Mechatroniker
* Weiterbildung als technischer Kaufmann
* Einige Jahre Berufs- und Fronterfahrung
* Flexibel, hohe Leistungsbereitschaft, Organisationstalent
* Gepflegtes, stilvolles Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
* Teamfähig und verantwortungsbewusst
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder Französisch
* Führerausweis Kat. B
Wir bieten
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit variabler Lohnkomponente
* Seriöse Einarbeitung in die Marken BMW und MINI
* Motiviertes Team mit hoher Sozial- und Fachkompetenz
* Moderne Infrastruktur
* Jobspezifische Weiterbildungskurse
* Betriebsinterne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessiert?
Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail freuen wir uns.
Steiner Group AG
Patrick Schenker