Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Karriere an der fhnw: weiterbildungskoordinator*in (80 %)

Basel
www.fhnw.ch
Inserat online seit: 6 Dezember
Beschreibung

Aus- und Weiterbildung für die Gesellschaft - wir sind wirkungsvoll Ihre Aufgaben: Als administrative*r Mitarbeiter*in sind Sie in unserem Backoffice für den reibungslosen Tagesablauf des Unterrichts sowie diverse Hintergrundarbeiten zuständig. Ihr Arbeitsalltag umfasst abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine enge Zusammenarbeit mit unseren Weiterbildungskoordinierenden, Programm- und Modulleitenden, Dozierenden und Teilnehmenden. Des Weiteren beinhaltet dies folgende Tätigkeiten: den reibungslosen Ablauf in Bezug auf Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der zugewiesenen Weiterbildungsprogramme gewährleisten Teilnehmendendaten in der Datenbank verwalten das Honorar- und Rechnungswesen korrekt abwickeln Teilnehmende beraten und die Programmleitungen in organisatorischen und administrativen Belangen unterstützen Ihr Profil: Sie sind eine proaktive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem kaufmännischen oder äquivalenten Abschluss und entsprechender Berufserfahrung. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Freude am Kontakt mit vielseitigen Anspruchsgruppen sowie ein gesundes Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Folgendes rundet Ihr Profil ab: IT-Affinität und Interesse an Digitalisierung, EVENTO-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsgeschick sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Flexibilität selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise rasche Auffassungsgabe gepaart mit vernetztem Denken Bereitschaft zur Mobilität zwischen den Standorten Basel, Brugg-Windisch und Olten Ihre Perspektiven: Ihre Benefits: Breites Hochschulsportangebot Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot Termin: Stellenbeginn per Jan 1, 2026 oder nach Vereinbarung. Ihr Arbeitsort: Hochschule für Wirtschaft FHNW Peter Merian-Strasse 86 4052 Basel Noch Fragen? Zur Stelle: Jasmine Giovanelli, Leiterin Geschäftsstelle Weiterbildung, Kontakt: 41 62 957 23 16 Zum Bewerbungsprozess: Barbara Waser, HR-Fachfrau, Kontakt: personal.wirtschaft@fhnw.ch Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. www.fhnw.ch/wirtschaft Diese Seite teilen:

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Basel
Jobs Basel-Stadt (Bezirk)
Jobs Basel-Stadt (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Karriere an der FHNW: Weiterbildungskoordinator*in (80 %)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern