Executive Assistant (m/w/d) 100%, Zürich Zürich, Switzerland
Für unseren Kunden, ein Internationales Unternehmen im herzen von Zürich suchen wir ab sofort einen Executive Assistant (m/w/d) 100% mit grossem Fokus auf Events für zwei Partner
Ihre Aufgaben
Agenda-Management, Organisation von Reiserouten mit umfassenden Reiseplänen für den Board Member
Organisieren von internen und externen Meetings und Veranstaltungen für den Board Member und deren Geschäftsmitglieder
Verfolgung der Umsetzung der Entscheidungen der Geschäftsleitung und Beschlüsse im Unternehmen
Protokollierung und Vorbereitung von Geschäftsmeetings in deutscher und englischer Sprache
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und Bearbeitung von vertraulichen
Verwalten und kontrollieren von Spesenabrechnungen
Erstellen und Pflegen von Berichten und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
Bachelor-Abschluss oder abgeschlossene KV Ausbildung, eine Weiterbildung zur Direktionsassistentin/in sind von Vorteil
Mindestens 3 – 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Personal Assistant in einem internationalen Unternehmen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
Fundierte Kenntnisse mit Microsoft Office-Programmen
Selbstständigkeit, Loyalität, Flexibilität, Teamgeist und Organisatorische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab
Hohe Identifikation mit den Unternehmenszielen
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