Was ist meine Funktion?
Ihre Verantwortlichkeiten:
Professionelle Abwicklung von Kundenanfragen im technischen und kaufmännischen Bereich
Erstellung und Verfolgung von Angeboten und Aufträgen
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Abteilungen Einkauf, Konstruktion und Versand
Überwachung von Terminen, Controlling und Dokumentenmanagement
Organisation und Teilnahme an internationalen Fachmessen
Gelegentliche Besuche von Kunden, maximal 10 %
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Ihr Profil zeichnet sich durch eine kundenorientierte und fachlich versierte Persönlichkeit aus. Sie verfügen entweder über eine technische Grundausbildung mit Verständnis für kaufmännische Abläufe oder über eine kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in einem technischen Umfeld. Ein positives und flexibles Auftreten, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung im Vertriebsinnendienst sind erforderlich. Selbständiges Arbeiten und hohe Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
Was bekomme ich?
Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem international renommierten Schweizer Unternehmen. Nach einer gründlichen Einführung übernehmen Sie eigenverantwortlich Key Accounts und geografische Gebiete. In Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team gestalten Sie aktiv den Ausbau der weltweiten Kundenbeziehungen mit.
Was macht das Unternehmen?
Ein Schweizer KMU Betrieb, der international und vorwiegend im medizinischen Bereich tätig ist.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
6SG-VUY