Ihre Aufgaben: - Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support - Bearbeiten von Tickets via Ticketing-Tool im Service-Desk-Bereich - Unterstützung der Benutzerinnen und Benutzer bei Hard- und Softwarefragen (Remote und vor Ort) - Vorbereiten, Installieren und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen - Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten (z. B. M365, Active Directory) - Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben - Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten Ihr Profil: - Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld - Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint - Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil Ihre Chance: - Angenehme Arbeitsatmosphäre - Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze - Dynamisches und hilfsbereites Team Details zu dieser Stelle: - Stellenantritt nach Vereinbarung - Arbeitsort Raum Aargau - Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis - Vollzeitstelle 80% - 100% Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte bei der Bewerbung die Referenznummer 2113 angeben.