Stellenbeschreibung
Ihre Hauptaufgaben
Als IT-Support-Experte sind Sie für die Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen zuständig. Sie müssen sich selbstständig mit komplexen Problemen auseinandersetzen und Lösungen finden.
Aufgabe ist auch die Konfiguration und Aktivierung von Accounts in Bereichen wie Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity.
Zusätzlich müssen Prozesse dokumentiert und Anleitungen erstellt werden, um andere Mitarbeiter zu unterstützen.
Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder ähnliche technische Kenntnisse sind erforderlich.
* Kenntnisse in VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internet-Access, WLAN und TV-Streaming sind erforderlich.
* Lösungsorientiert, selbstständig und kundenorientiert in der Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.
Vorteile
* Markt- und leistungsgerechte Bezahlung.
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Eingespieltes und dynamisches Team.