Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services. Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel). Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Administration/HR 80 - 100% Sicherstellung des Belegflusses Eingabe und Kontrolle aller Wareneingänge und Korrekturen Effiziente Rechnungskontrolle, korrekte Kontierung und Überprüfung dessen Verbuchungen Termingerechte Abgrenzungen Sorgfältiger Umgang und Unterhalt der Betriebsmittel (Kopierer, Fax, PC usw.) Aktive Teilnahme am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP Termingerechte Bearbeitung und Abrechnung der Bürokasse Zulieferer an den Geschäftsführer mit allen notwendigen internen Standards (Prozesse) und gesetzlichen Grundlagen z.B. Reglemente, Verträge, Formulare, etc. Koordination aller internen Aus- und Weiterbildungen Sicherstellung sämtlicher Rechnungsstellungen Bearbeitung des Mahnwesens Sicherstellung der Archivierung gemäss Aufbewahrungspflichten Bearbeiten von Administrativen HR-Aufgaben inkl. Monatsabschluss Koordination aller internen Aus- und Weiterbildungen Überwachen der Inventurdaten Offenheit für Samstagseinsätze Du hast bereits Führungserfahrung und bringst mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion mit Du hast Freude am aktiven Kundenkontakt Du bist versiert mit der MS Office-Palette Dich begeistern neue Herausforderungen Du sprichst einwandfrei Deutsch Von Vorteil hast du bereits den Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) Was wir bieten Vergünstigungen 5% Rabatt in unseren Prodega Märkten (ausgenommen Tabak) Diverse Vergünstigungen in Geschäften innerhalb der Coop-Gruppe (5-20%) Attraktive Einkaufskonditionen in unseren Tochterunternehmen Anstellungsbedingungen Pensionskasse: 2/3 der Beiträge wird von Transgourmet einbezahlt Sparplan bei der Pensionskasse Treueprämien Weiterbildung Grosses Angebot an internen Weiterbildungen Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kommunikation Interne App für Mitarbeitende Mobilität Gratis Parkplätze Arbeitszeit 6 Wochen Ferien für Kader sowie eine zusätzliche Woche ab 50 Jahren Familienfreundlich 18 Wochen Mutterschaftsurlaub Möglichkeit für Teilzeitarbeit Nachhaltigkeit Deine Ansprechperson der Transgourmet Schweiz AG Marina Schmid HR/Administration