Schätzen Sie eine breite HR Stelle in einem KMU mit viel Selbstständigkeit? Können Sie sich auch in Französisch verständigen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!
Unser Kunde ist ein Schweizer KMU aus der Baunebenbrache. Aktuell suchen wir für das Unternehmen eine HR Verantwortliche / einen HR Verantwortlichen 80%. Die Stelle soll per sofort bzw. nach Vereinbarung neu besetzt werden. Der Arbeitsort liegt in der Region Olten.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Sie sind verantwortlich für den gesamten HR Lifecycle der rund 80 Mitarbeitenden
* Das Lohn- und Sozialversicherungswesen inkl. Quellensteuerabrechnungen übernehmen Sie
* Sie schreiben Stelleninserate aus und führen Rekrutierungsgespräche
* Sie beraten die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten
* In HR Projekte bringen Sie sich proaktiv ein und leiten diese
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Sie haben eine HR Weiterbildung abgeschlossen
* Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer generalistischen HR Funktion mit, Erfahrung in der Bau- / Baunebenbranche ist ein Plus
* Stilsichere Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse (mind. Niveau B1) werden vorausgesetzt
* Sie beschreiben sich als unkompliziert, bodenständig und offen für ein multikulturelles Umfeld
* Sie sind eine gestandene Person, die auch mit einem raueren Umgangston umgehen kann
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50