In der Kundenzone unseres Hauptsitzes arbeiten wir mit einer Vielzahl von Kundinnen und Kunden zusammen, um verschiedene Anliegen zu lösen.
Wir unterstützen bei Zahlungsaufträgen, geben Auskünfte und empfangen Kundinnen und Kunden für vereinbarte Termine.
Neben der Durchführung selbständiger Kontoeröffnungen für Neukundinnen und Neukunden bieten wir in der digitalen Lounge persönliche Unterstützung bei Fragen zu unseren digitalen Produkten an. Darüber hinaus übernehmen wir Serviceaufgaben für unsere Gesamtbank.
Wir suchen nach jemandem, der sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt, offene und zugängliche Persönlichkeiten schätzt und proaktiv auf unsere Kundinnen und Kunden zugeht. Wir erwarteten, dass Sie gelassen bleiben, Ruhe ausstrahlen und souverän auftreten können, auch in hochfrequentierten Zeiten.
Sie sollten die Abwechslung zwischen Begleitung, Beratung und Kundenempfang schätzen wissen und Ihre kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten. Wenn Sie bereits in einer ähnlichen Funktion gearbeitet haben oder sich in der Finanzbranche weiterentwickeln wollen, sind wir interessiert.
Dieser spannende Job bietet Ihnen die optimale Möglichkeit, sich später innerhalb unserer Bank weiterzuentwickeln. Wir unterstützen gerne Ihre persönliche Entwicklung und gestalten gemeinsam mit Ihnen Ihre nächsten Karriereschritte.
Ein dynamisches Umfeld mit offener Kommunikation wartet auf Sie. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft.
Weitere Informationen zum Arbeiten bei uns finden Sie hier.