Deine Aufgaben:Entgegennahme, Abklärungen und Beantwortung von technischen Anfragen interner und externer KundenTechnische Problemlösung per Telefon, bei Kunden vor Ort und in den Werkstätten von ToyotaAnfragen und Rücksprachen bei den Spezialisten der jeweiligen Lieferwerke (BT / Toyota)Planung, Organisation und Durchführung von technischen Schulungen und speziellen TrainingsprogrammenKontaktpflege mit den Toyota und BT-Werken inkl. Teilnahme an internationalen MeetingsErstellen und Verteilen von Service-Dokumentationen (z.B. Hand- und Ersatzteilbücher)Erstellen und Abwickeln von Garantieanträgen gegenüber den LieferwerkenCoaching der Mitarbeiter im Bereich After Sales (speziell Service-Techniker und Mechaniker)WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?Hohes Mass an Engagement, Zuverlässigkeit und KundenorientierungGrundausbildung im technischen Bereich inkl. Weiterbildung (z.B. HF, FH)Berufserfahrung im technischen Support und/oder als ServicetechnikerSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie solide FranzösischkenntnisseGute EDV AnwenderkenntnisseHohe Belastbarkeit und TeamfähigkeitWir bieten dir ein kollegiales und dynamisches Team sowie die Möglichkeit, sich in einem internationalen Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Stetige Aus- und Weiterbildungen lassen dich tiefer in die Welt von Toyota eintauchen. Du findest bei uns fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann müssen wir uns kennenlernen! Enesa Redzepagic freut sich auf deine elektronische Bewerbung an. Wenn du Fragen hast, hilft sie jederzeit gerne unteroder per Mail weiter. jidfad7deda jit0624a jiy25a