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Mitarbeiter:in hr-services

Bern
Swiss Post
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

80-100%, Bern, Olten und Homeoffice

Gemeinsam machen wir Kundenzentrierung zum Highlight des Tages! Wir sind die erste Anlaufstelle für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Fragen - immer schnell, immer kompetent. Bist du bereit, dein HR-Wissen in einem innovativen Umfeld zu erweitern? Dann bist du hier genau richtig! Mit dir wollen wir die Zukunft von HR-Services aktiv gestalten. Bewirb dich jetzt!

80-100%, Bern, Olten und Homeoffice

Gemeinsam machen wir Kundenzentrierung zum Highlight des Tages! Wir sind die erste Anlaufstelle für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Fragen - immer schnell, immer kompetent. Bist du bereit, dein HR-Wissen in einem innovativen Umfeld zu erweitern? Dann bist du hier genau richtig! Mit dir wollen wir die Zukunft von HR-Services aktiv gestalten. Bewirb dich jetzt!

Das kannst du bewirken


* Als zentrale Kraft unseres Teams unterstützt du den gesamten HR-Administrationsprozess vom Eintritt bis zum Austritt - und machst jeden Schritt zu einem Erlebnis.
* Du bist die erste Anlaufstelle für Anfragen und Anliegen, ob am Telefon oder per E-Mail, und beeindruckst mit deiner Lösungskompetenz.
* Mit deiner Hilfe werden unsere HR-IT-Tools nicht nur benutzt, sondern geliebt. Du ermöglichst unseren Nutzer:innen eine intuitive und effektive Anwendung.
* Die Bearbeitung administrativer Aufgaben im Bereich wie Quellensteuer, Familienzulagen, Betreibungen, Invaliditätsleistungen, Erwerbsersatz Mutterschaftsentschädigungen usw gehören zu deinen Aufgaben.
* Du bist mit Verantwortlich für die Erfassung und Weiterbearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen, inklusive der Gewährleistung, dass alle notwendigen Schritte rechtzeitig eingeleitet werden.
* Die Beantragung und Überprüfung von Taggeldern sowie die Gewährleistung einer korrekten Abrechnung gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich
* Effizientes Zeitmanagement und Priorisierung ermöglichen dir, diverse administrative HR-Aktivitäten geschickt zu jonglieren, um den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden und unseren Service stets auf höchstem Niveau zu halten.


Das bringst du mit

* Mit deiner kaufmännischen Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im HR (Sachbearbeitung/Assistenz), oder der Bereitschaft, diese zu erwerben, bringst du die perfekte Basis mit.
* Dein Einsatz für exzellenten Service und deine Beratungskompetenz setzen Massstäbe. Qualität und Kundenzufriedenheit sind nicht nur Worte für dich - du machst sie zur Realität.
* Deine technische Affinität kommt täglich beim Umgang mit M365 und SAP-HR sowie in der Beratung von Führungskräften zu HR-IT-Systemen voll zum Einsatz.
* Stillstand ist nichts für dich. Du bist neugierig, lernbereit und immer auf dem neuesten Stand, um dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern.
* Deine Erfahrung in serviceorientierten Positionen ist das solide Fundament, auf dem du aufbaust. Unsere Teams profitieren enorm von deiner Expertise und deinem Verständnis für Service Excellence.
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich stilsicher auf Deutsch und verfügst über sehr gute Kenntnisse in einer zweiten Landesspracheche.


Das bieten wir dir

* 6 Wochen Ferien
* Mobiles und flexibles Arbeiten
* Halbtax oder Beteiligung an GA
* Personalgutscheine


Kontakt

Kevin Colella Teamleader

+41 76 819 73 12

Jahresbruttolohn bei 100%

67'000 bis 82'000 Effektiver Lohn kann je nach Erfahrung und Kompetenzen von dieser Lohnspanne abweichen

Jobdetails

Anstellung

80-100%

Unbefristet

Anstellungsort(e)

Bern, Olten und Homeoffice

Referenznummer

70740

Postbereich

Personal

Personal

Die Mitarbeitenden stehen für uns bei Personal Post im Zentrum. Darum entwickeln wir für sie unsere vielfältigen und innovativen Arbeitswelten weiter und setzen uns für moderne Anstellungsbedingungen ein. Wir bieten eine Vielfalt spannender HR-Funktionen und Spezialistenaufgaben. Wir begleiten, unterstützen und befähigen unsere Mitarbeitenden und Führungspersonen in allen HR-Themen und -Prozessen und positionieren die Post als attraktive Arbeitgeberin. Weiter übernehmen wir Verantwortung in Sachen Nachhaltigkeit: Unser Hauptsitz in Bern wurde mit zwei Nachhaltigkeits-Zertifikaten ausgezeichnet. Sämtliche neu gebauten Logistikzentren entsprechen mindestens dem «goldenen Nachhaltigkeitsstandard».

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago


Verantwortliche:r Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, Zollikofen, 70-90%

Zollikofen, Berne, Switzerland 1 month ago


Wissenschaftliche Mitarbeiter*in (m/w/d)
im Bereich der internationalen Nachwuchsförderung

Münsingen, Berne, Switzerland 3 weeks ago


Juristische Mitarbeiterin oder juristischen Mitarbeiter (80 - 100%)


Redaktor/Redaktorin in der Archäologie 50–70%

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago


Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Service Center (80 - 100%)


wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in als Studienleitung

Grenchen, Solothurn, Switzerland 2 hours ago


Mitarbeiter:in Rechtsdienst 80 - 100 % - befristet

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago


Fachspezialist:in Arbeitslosenkasse 80-100% - Bern

#J-18808-Ljbffr

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