Die Position
Das Team für die Herstellung von Sensoren und Reagenzien ist für die Produktion von Dickschichtsensoren und der Herstellung von Blutgasanalysensensoren unter Reinraumbedingungen verantwortlich. Aufgrund geplanter Investitionen in moderne Maschinen werden im Team Unterstützung benötigt. Als motivierter Allrounder mit Interesse an modernen Produktionstechnologien erwarten Sie ein interessantes Arbeitsumfeld zusammen mit einem dynamischen Team, das im 3-Schichtbetrieb arbeitet. Wir suchen eine zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabe für ein langfristiges Engagement.
Aufgaben & Verantwortlichkeiten
* Aufgaben sind unter Einhaltung von GMP-, Qualitäts- und Hygienevorschriften sowie Richtlinien der Arbeitssicherheit durchzuführen.
* Siebdruck und/oder Dispensierung inklusive Assemblierung von Dickschichtsensoren nach Prozessvorschriften.
* Bedienung der vollautomatischen Siebdruck-, Dispensier- und Assemblieranlagen im 3-Schicht-Betrieb.
* Bereitschaft für Springereinsätze (Beschäftigte kurzzeitig in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen abzulösen, zu unterstützen oder für kurzfristige Sonderaufgaben einzuspringen).
* Störungsbehebung an den Anlagen.
* SAP geführte Materialverwaltung und Dokumentation (Inventur, Verschrottung, Buchungen).
* Erstellen von Dispensierlösungen und Pasten zur Produktion.
* GMP-gerechte Dokumentation der Arbeitsschritte (Papier und EDV).
* Durchführen von In-Prozesskontrollen (IPC).
* Verfassen von Prozess- und Equipmentdokumentation.
* Verantwortung für zugeteiltes Equipment (Geräteverantwortlicher).
* Reinigen von Anlagen und Fertigungsequipment und Inventar.