Ihre Aufgaben:
Sicherstellung einer konsistenten Umsetzung der Markenstrategie über alle Kanäle und Märkte hinweg
Planung und Koordination von Health Care Professional (HCP)-Aktivierungsmassnahmen in Abstimmung mit Markenstrategie und Vertriebszielen
Definition und Erstellung von Kommunikations- und Verkaufsunterlagen für Aussendienst und Exportmärkte
Adaption und Umsetzung von Kernkampagnen und Markenmaterialien unter Einhaltung von CI/CD
Enge Zusammenarbeit mit Sales, Brand Management und Design bei der Entwicklung und Anpassung von HCP-, B2B- und B2C-Materialien
Unterstützung des Portfolio Managements bei Produktlayouts und Verpackungsanpassungen
Beobachtung von Markt-, Konsumenten- und Food-Trends im HCP-Bereich und Ableitung von Optimierungsmassnahmen
Verantwortung für Budgetplanung, KPI-Tracking und effiziente Ressourcennutzung
Ihre Kompetenzen:
Höhere Ausbildung (Bachelor/Master) in Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Life Sciences
3–5 Jahre Berufserfahrung im FMCG-Bereich, idealerweise in der Säuglingsnahrung oder verwandten Ernährungssegmenten
Erfahrung in der Markenführung und Aktivierung – sowohl im HCP- als auch im B2C-Bereich
Fähigkeit, wissenschaftliche und ernährungsrelevante Inhalte in verständliche, zielgruppengerechte Kommunikation zu übersetzen
Ausgeprägtes Gespür für Markenidentität, Design und konsistente Tonalität
Leidenschaft für Food-Trends und Innovationsgeist
Starke Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten, gepaart mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
Proaktive, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Ihre Chancen:
Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Viel Gestaltungspielraum und kurze Entscheidungswege
Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Tradition und Zukunft
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