Deine Mission Du bist für den reibungslosen Ablauf des FREITAG Pop-up Stores verantwortlich und sorgst dafür, dass unsere Kund*innen glücklich und zufrieden sind.
Du hilfst den Kund*innen in allen Belangen, auch bei Fragen zu Reparaturen, Gutscheinen, Zusatzartikeln etc.
Du coachst und leitest das Team und stellst sicher, dass Schulungen in Bezug auf Produkte, Prozesse, Präsentationen etc. durchgeführt werden.
Du stellst sicher, dass der Store unseren internen Visual-Merchandising-Richtlinien entspricht und sorgst für die korrekte Bestellung und Verwaltung des Lagerbestands.
Du berichtest regelmäßig über die Ergebnisse der Filiale an unseren Hauptsitz in Zürich sowie an den F-Store Coach.
Dein Rucksack Du hast bereits Erfahrungen als Store Manager oder in einer ähnlichen Position gesammelt.
Du hast Erfahrung in der Bestandsführung und Kalkulation und kannst Verkaufszahlen und Kennzahlen leicht interpretieren.
Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch.
Du arbeitest gut im Team und hast Freude am Umgang mit anderen Menschen.
Du hast Freude an der Marke FREITAG.
Wir bieten Frei am Geburtstag
13 Monatslöhne und 5 Wochen Urlaub
Erfolgsbeteiligung
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16 Wochen Mutterschaftsurlaub & 20 Tage Vaterschaftsurlaub
Interne und externe Mitarbeiterevents
F-Crew Discount und jährlicher WOWcher auf alle FREITAG Produkte
F-Worker Deals bei verschiedenen Partnerfirmen
Erzähle uns in deinem Anschreiben etwas über dich. Warum glaubst du, passt du zu uns und warum willst du bei FREITAG arbeiten? Was ist dein verstecktes Talent, was ist dein Lieblingsessen, oder welches Fahrrad fährst du?
FREITAG ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit, Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion fördert. Diese Werte sind Teil unserer Kultur und wir stehen zu ihnen.
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