Die PROBST Schliesstechnik AG ist ein kleines und dynamisches Sicherheitsunternehmen in Bern. Unsere wachsende Unternehmung wurde im Jahr 1927 gegründet und wird seit über 98 Jahren mit Sorgfalt und Professionalität im Bereich Schliesstechnik und Systeme erfolgreich geführt.
Zu unseren Expertisen und Dienstleistungen gehören Schliessanlagen, Briefkastenanlagen, Schlüsselservice, Fluchtwegsysteme, Einbruchschutz, Reparaturen, Tresore, uvm.
Bist Du kundenorientiert und Dich begeistert die Schliesstechnik? Dann bist Du hier richtig Nach Vereinbarung, suchen wir für unser 7-köpfiges Team eine motivierte:
Sachbearbeiterin Back Office 50-80% (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Betreuung der Telefonzentrale & Kundenbetreuung
* Kreditorenbuchhaltung & Offerten erstellen
* Kundenbestellungen bearbeiten und ausführen
* Kundentermine vereinbaren
* Administrative Tätigkeiten
* Empfangsdienste
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Empfang/Sekretariat von Vorteil
* Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch Kenntnissen
* Technisches Flair erwünscht
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette
* Erfahrung mit ERP Anwendungen von Vorteil
* Teamfähigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und exakte Arbeitsweise
* Erfahrungen in der Schliesstechnik von Vorteil
Unser Angebot
* Kostenlose Getränke und Kaffee
* Moderne Büroräumlichkeit in guter zentraler Lage in Berner Altstadt
* Komplett ausgerüsteter Arbeitsplatz
* Vielseitige und interessante Tätigkeiten
* Offene und motivierende DU-Unternehmenskultur
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellung an folgende Adresse:
Für weitere Informationen steht Dir Frank Hofer, unter Tel gerne zur Verfügung.