Was Sie bewegen können:
* Bedienung der Haustelefonzentrale (24 Stunden besetzt)
* Betreuung der Pikettzentrale
* Controlling der Vor-, Dienstantritts-, Standort-, Ereignis- und Dienstschlussmeldungen.
* Planen von kurzfristigen Aufträgen sowie Ausfälle ersetzen
* Überwachung und Bedienung von Sicherheitssystemen
* Triagieren von Ereignismeldungen von Alarm- und Sicherheitssystemen
* Uniform- und Materialbestellungen im Logistikportal sowie die Integration ins Uniformenteam
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene Lehre oder gleichwertige Ausbildung
* Bereitschaft in einem 24 Stunden Betrieb zu arbeiten, vorwiegend in der Nacht und am Wochenende
* Gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Sie sind eine flexible, zuverlässige sowie belastbare Persönlichkeit und kommunizieren auch in hektischen Situationen ruhig und kompetent
Was können Sie erwarten:
* Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Luzern
* Eine spannende und herausfordernde Stelle
* Selbständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung
* Eine professionelle Einführung in ihr neues Arbeitsgebiet
* Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
* Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Vielseitige Benefits der Securitas AG Luzern
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
* Bewerbungsschreiben
* Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
* Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
jidd73d793ja jit0831ja jiy25ja