Wie suchen Mitarbeiter in der gesamten Schweiz!
Unternehmensbeschreibung Wir sind ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor und bieten unseren Kunden und Mitarbeitenden die Symbiose aus digitaler und analoger Welt. Unsere Kunden können selbst entscheiden, ob sie Verträge online abschließen oder eine umfassende Beratung durch eine:n Berater:in bevorzugen. Unser Ziel ist es, die Vorteile beider Welten zu kombinieren und eine zukunftsorientierte Plattform zu schaffen, auf der Kunden als Menschen und nicht nur als Beitragszahler:innen gesehen werden. Zu unseren Tätigkeitsfeldern gehören unter anderem Kranken-, Sach- und Vermögensversicherungen, Hypotheken, Kapitalanlagen sowie rechtlicher Schutz für Privatpersonen und Unternehmen.
Schulung: Wir legen Wert auf gut ausgebildete und dadurch hoch qualifizierte Mitarbeiter. Daher sind die Besuche der Schulungen Pflicht. Ebenfalls können Sie bei uns die Schulungen zum VbV Berater kostenlos und berufsbegleitend absolvieren.
Rollenbeschreibung: Als Finanzberater:in sind Sie verantwortlich für die umfassende Betreuung unserer Kund:innen in allen finanziellen Belangen. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Erstellung von Finanzplänen, die Beratung in Bezug auf Investitionen und Altersvorsorge sowie die Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten. Diese Vollzeitstelle wird hybrid ausgeführt, das bedeutet, der Einsatzort liegt schwergewichtig in der Metropolregion St. Gallen, da jedoch ein Grossteil der Arbeit remote erledigt wird. Deshalb suchen wir Mitarbeiter in der ganzen Schweiz.
* Finanzplanung und Beratung: Interesse an der Finanzplanung und Finanzberatung sind essenziell.
* Kundenbetreuung: Sie verfügen über ein grosses Maß an Kundenorientierung!
* Vorsorge und Investitionen: Erfahrung in der Altersvorsorge sowie im Bereich Investments ist von Vorteil.
* Abschluss: Ist von Vorteil, jedoch können Sie bei uns die Schulung zum VbV Berater kostenlos absolvieren.
Standort: St. Gallen, Schweiz
#J-18808-Ljbffr