Ihre Aufgaben
Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support
Bearbeiten von Tickets via Ticketing-Tool im Service-Desk-Bereich
Unterstützung der Benutzerinnen und Benutzer bei Hard- und Softwarefragen (Remote und vor Ort)
Vorbereiten, Installieren und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten (z. B. M365, Active Directory)
Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Ihr Profil
Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Aargau
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 80%%
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