ID
Wir suchen für die Region Lenzburg per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachspezialistin Payroll & HR Administration% (m/w/d).
Aufgaben
* Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung und Personaladministration
* Bearbeitung alles Sozialversicherungen wie AHV, ALV, EO, usw.
* Jahresenddeklarationen und Lohnausweise erstellen
* Verantwortlich für den gesamten HR-Prozess von Eintritt bis Austritt
* Zusammenarbeiten mit Behörden, Sozialversicherungen und weiteren Institutionen
* Vorbereitung für die Revision
* Mitarbeit in Projekten
Persönliche Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis HR oder Sozialversicherungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnadministration
* Versierte IT- Kenntnisse
* Muttersprache Deutsch
* Selbständige Arbeitsweise
* Teamfähige Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
* Kurze Entscheidungswege
* Homeoffice
* Attraktive Sozialleistungen
* Kostenloser Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
jid3e03831ja jit1251ja jiy25ja