Die Nerinvest AG ist ein Totalunternehmen mit Sitz in Murten. Mit unseren rund 40 Mitarbeitenden planen, gestalten, reaslisieren und verwalten wir Wohn- und Gewerbebauten in der ganzen Schweiz. Als Ergänzung für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Ihr Aufgabenbereich
* Administrative und technische Unterstützung unserer Bewirtschafter (Erstellen und Verwalten der Liegenschaftsdossiers, Ausstellen von Verträgen und Kündigungen, Bearbeitung von Inseraten usw.)
* Telefonischer Kontakt mit Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung und/oder Erfahrung als Sachbearbeiter Immobilien
* Selbständige, mitdenkende, integrative und engagierte Persönlichkeit
* Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse erforderlich und RIMO-Kenntnisse von Vorteil.
Wir bieten
* Raum für Eigenverantwortung und Weiterentwicklung
* Arbeiten in kollegialem und motiviertem Team
* Zugang zu internen Spezialisten und kurze, schnelle Entscheidungswege
* Moderne, grosszügige Büroräumlichkeiten
Neugierig geworden? Dann melden Sie sich!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. E-Mail an: E-Mail schreiben oder per Post an unten aufgeführte Adresse, z.Hd. Frau B. Hasler.
Nerinvest AG
Frau Brigitte Hasler
Leiterin Personal u. Administration
0323128060
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr