Ihre Aufgabe
Ihre Bewerbung senden Sie an Sie sind eine mehrsprachige, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Kundenanfragen im First- und Second-Level-Support zu bearbeiten und zu koordinieren. In einem technisch geprägten, modern organisierten und digitalisierten Umfeld mit internationalem Bezug sind Sie interessiert, Verantwortung für ein breites Aufgabenfeld zu übernehmen. Sie haben die Möglichkeit, sich auf ein bestimmtes Themengebiet zu spezialisieren und darin den Lead zu übernehmen – beispielsweise in Administration und Buchhaltungsschnittstelle, Digitalisierung, Retourenmanagement oder Technik. Dabei unterstützen Sie die Teamleitung bei Schwerpunktthemen und tragen im mehrsprachigen Kundenumfeld aktiv zur Weiterentwicklung des Innendienstes bei.
Ihre Erfahrung
Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung und bringen Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion mit. Sie arbeiten strukturiert, sind kundenorientiert, IT-affin, initiativ und kommunikationsstark. Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch sind Voraussetzung; Französisch ist ein Plus. Willkommen sind sowohl ambitionierte Nachwuchstalente mit Entwicklungspotenzial als auch erfahrene Berufsleute.
Das Angebot
GRANIT PARTS bietet ein flexibles, auf Selbstverantwortung basierendes Arbeitsmodell, professionelle Unterstützung durch das Mutterhaus, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales, engagiertes Team. Interne Schulungen, moderne Arbeitsbedingungen, ein interessantes Digitalisierungslevel sowie attraktive Zusatzleistungen runden das Angebot ab. Ihr Erfolg wird durch eine fortschrittliche Unternehmenskultur gezielt gefördert.
Ihre Bewerbung senden Sie an. Für Fragen steht Ihnen Herr Schoch gerne zur Verfügung. Wir garantieren für absolute Diskretion. ID 0361
SOVADIS GmbH, Hauptstrasse 73,Zuchwil, Email:
Tel, Weitere Stellen und Nachfolgen:
jide78ad01ja jit1250ja jiy25ja