Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Operative leitung marketing & kommunikation

Interlaken
SHARKGROUP AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

In dieser spannenden Position gestalten Sie den Auftritt unserer Marken aktiv mit. Der Fokus liegt auf digitaler Kommunikation, Textentwicklung und zielgerichteter B2B-Kommunikation.
Ihre Hauptaufgaben:

Operative Leitung Marketing & Kommunikation
Operative Führung unseres kleinen Marketingteams (drei Mitarbeitende)
Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
Bereichsübergreifende Koordination von Projekten
Effiziente Umsetzung der Strategien, welche gemeinsam mit den Brand-Managern und der Geschäftsleitung erarbeitet werden
Budgetverantwortung
Aktive Weiterentwicklung unserer Prozesse (KVP)
Kommunikation im Zentrum
Texte mit Wirkung : Inhalte für Kataloge, Broschüren, Websites, Newsletter, Social Media und Kundenmailings erstellen – stilsicher, zielgruppengerecht und mit Fokus auf unsere B2B-Kunden wie Bodenleger, Händler oder Architekten
Digitale Kommunikation & Content : Planung und Gestaltung digitaler Kampagnen und Umsetzung Kommunikationsstrategien für unsere Onlinekanäle (LinkedIn, Instagram, Facebook).
Websites : Relaunch unserer Websites sowie laufende Anpassung und Weiterentwicklung
PR & Medienarbeit : Unternehmenskommunikation und Bearbeitung von Medienanfragen
Daten : Analyse der Performance unserer digitalen Aktivitäten, Ableitung Optimierungsvorschläge
Das bringen Sie mit
Eine fundierte Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation sowie betriebswirtschaftliches Verständnis
Berufserfahrung in der Unternehmenskommunikation
Fundierte Erfahrung bzw. Weiterbildung im Online-Marketing
Sicherer Umgang mit CMS-Systemen (vorzugsweise WordPress)
Erfahrung in der Planung digitaler Kampagnen und im Verfassen redaktioneller Inhalte
Stilsicheres Deutsch und wenn möglich Französisch-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Gespür für Sprache, Inhalte und unsere Zielgruppe
Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) von Vorteil
Organisationsstärke, Eigeninitiative und Freude an Teamarbeit
Das erwartet Sie
Eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe mit viel Raum für Eigeninitiative
Ein modernes, kollegiales Umfeld mit hoher Innovationskraft
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen inkl. Homeoffice-Möglichkeit (1x/Woche), flexible Arbeitszeiten und mindestens 5 Wochen Ferien
Attraktive Zusatzleistungen: kostenlose Parkplätze, Getränke, Früchte, vergünstigte Verpflegung sowie regelmässige Team-Events
Arbeitsort - das neue Bodenkompetenzzentrum in Oberhasli entsteht!
Mit unserem neuen Hauptsitz in Oberhasli setzen wir Massstäbe in durchdachter Funktionalität und aussergewöhnlichen Mitarbeiterannehmlichkeiten. Sobald der Neubau in Oberhasli ab Oktoberfertig gestellt wird, wechselt Ihr Hauptarbeitsort von Uster nach Oberhasli in eine top moderne Infrastruktur mit Fitnessstudio, Ruheraum, Natur-Schwimmteich und vielem mehr.
Besuchen Sie uns unter und erfahren Sie alles, was es über uns zu wissen gibt.
Lust ein Sharky zu werden? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
jid4db7c0fa jit0731a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Interlaken
Jobs Interlaken-Oberhasli
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Operative Leitung Marketing & Kommunikation

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern